feinfuehlig_04

Die Poesie des Seins ist uns wichtig:
Fülle statt Menge,
Qualität statt Quantität,
Musse statt Geschwindigkeit, Herzenskraft statt Routine,
Sinnlichkeit statt abstraktes Denken.

Als wir uns vor 3 Jahren das erste Mal getroffen haben, war uns sofort klar, wir wollen gemeinsam durch's Leben gehen und haben eine gemeinsame Lebensaufgabe zu erfüllen. Damals haben wir noch nicht gewusst, auf welchen Weg wir uns begeben und was dabei am Ende entsteht. Manchmal sind wir uns wie Maulwürfe vorgekommen, die einen Duft in der Nase haben und wissen, diesem Duft müssen sie folgen, aber wohin?

Das Leben ganzheitlich erfassen motiviert uns. Wir Lieben es, den Menschen oder den Ort und seine Bestimmung in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Auf unserem eigenen Weg des Erwachens haben wir uns und unser Leben, unsere Ansichten und unser Handeln auf Grund der gesammelten Erkenntnisse und den gewonnen Erfahrungen grundlegend auf den Kopf gestellt und uns völlig auf unsere Bestimmung neu ausgerichtet. Heute teilen wir unsere Methoden und Werkzeuge aber auch unsere Lebensfreude und Begeisterung ganzheitlich zu Leben, Wohnen und Arbeiten mit Menschen, die sich ebenso wie wir ein verbundenes und ganzheitliches Leben wünschen.

Andrea_Kuehnis_Photography_51

Carmen Patrizia Wanner Aus der Au

"Innere Wandlung heilt"

Mein Ziel ist jeweils die wahre, liebevolle Ordnung im übergeordneten Sinn herzustellen.
Meine grösste Fähigkeit ist, dass ich in jeder Situation schnell die vorhandenen und ablaufenden Muster wahrnehme.
Zudem habe ich die Begabung und wurde trainiert unsichtbare Muster sichtbar zu machen und dadurch Blockaden auf tiefen Ebenen aufzulösen und die Energien egal ob die ihres Unternehmens, Teams, Wohnortes, Arbeitsortes oder zukünftigen Eigenheims wieder ins Fliessen zu bringen.

 

Andrea_Kuehnis_Photography_52

Reto Aus der Au

"Zuhören und Verbinden"

Meine grosse Gabe ist, aus allen Einflüssen und Aspekten ein Bild zu generieren und dabei eine Lösung zu etablieren.
Ich verbinde Disziplinen und Menschen um diese auf ein grosses Bild hinzuzuführen und als Gruppe dieses Ziel zu realisieren. Dabei bin ich vorausschauend und bringe gleichzeitig die Dinge auf den Punkt.
Meine ausgeprägte Intuition und Analytik erlauben mir intuitiv analytisch wahrzunehmen und wertfreie Urteile zu bilden. Ich habe eine ausgesprochene Kompetenz im aktiven zuhören, gewaltfreien kommunizieren und dabei genau zu erfassen, welche Bedürfnisse das Gegenüber hat.

Ich setze mich in der Lösungsfindung im Sinne der Sache ein.

 

feinfuehlig_90

"Zusammenarbeit ist das wunderbare Ergebnis der Übereinkunft zweier Herzen über kurz oder lang das selbe Ziel zu verfolgen."

Ein gutes Gespräch baut Brücken des Vertrauens von Herz zu Herz. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit Ihnen.

Blog-Anmeldung

Kontakt-Aufnehmen

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Kontakt Aargau+

feinfühlig.ch
Reto Aus der Au
Carmen Patrizia Wanner Aus der Au
Pilgerstrasse 26 ¦ 5405 Baden
Telefon 056 470 96 56
welcome@feinfuehlig.ch

Kontakt Tessin

feinfühlig.ch
Reto Aus der Au
Carmen Patrizia Wanner Aus der Au
Via Redondello 28 ¦ 6982 Agno
Telefon 056 470 96 56
welcome@feinfuehlig.ch

Mitgliedschaft