vomlichtberuehrt

Energetische Begleitung im Bauen, Leben und Arbeiten

Raum und persönliche Entfaltung, Raumgestaltung und Lebensgestaltung sind eng miteinander verknüpft - und da sprechen wir durchaus nicht nur vom sichtbaren, physischen Raum sondern und insbesondere vom energetischen Raum. Im energetischen Raum schwingen alle unsere Erfahrungen aus allen vergangenen Leben in unserer Aura mit und bestimmen massgeblich, was wir aus unserem Leben machen. In unserer Gesellschaft wird diese Tatsache unserer Ansicht nach unterschätzt.

Mit unserer Arbeit wollen wir dem unsichtbaren Begegnen um es sichtbar zu machen. Daraus erlangen wir als Mensch die Möglichkeit, bewusste Entscheidungen zu fällen. Solange sich Muster, Blockaden, Karmische Verstrickungen, etc. unsichtbar in unserem Aurafeld tummeln können, solange habe sie eine freie Spielwiese, unser Leben nach ihrem Gusto zu gestalten ohne dass wir wissen, was mit uns geschieht.

Seelenvolles Wohnen -
Energetische Raumgestaltung

Raumgestaltung ist vorallem Lebensgestaltung - Raum und Lebensgestaltung sind ein einziger Prozess. Frei nach dem Motto: "sich einrichten, um sich auszurichten."

Im Wohnen und Arbeiten werden die Räume in ihrem Wesen und ihrer Wirkung oft nur unbewusst erlebt. In unserer Arbeit betrachten wir diese Unbewusstheit und die energetischen Grundgesetze. Dieser Bewusstwerdungsprozess befähigt schlussendlich Bauende das zu bauen oder im Wohnen zu gestalten, was ihrem tiefsten seelischen Wesen entspricht.

Die reine Nützlichkeit und praktische Lebensbewältigung lässt uns die Magie des Lebens oftmals vergessen. Gewiss ist, dass die Erschaffung oder das Bewohnen eines eigenen Raumes zu einem schöpferischen Geschehen wird, wenn wir den Zauber des Lebens mit einbeziehen.

Betrachtet man den Bauprozess als Raum- und Lebensgestaltungsprozess, dann bietet die Gelegenheit vom Bauen eine grossartige Möglichkeit sich selber näher zu kommen und seelisch-geistig wie auch äusserlich zu wachsen. Denn was im Raum sich verändert, bewegt auch den Seelenraum eines Menschen - und was die Seele ersehnt, kann sich im Bau- und Wohngeschehen erfüllen. Daher ist es essentiell sich und seine Seele gut zu kennen, um dann kraft- und freundvoll erfüllt zu wohnen.

Es ist zwar möglich, nachträglich für die Räume energetisch aufbauende Massnahmen zu entwickeln, sinnvollerweise erarbeitet man sich jedoch ein solides Fundament.

Seelenvolles Leben -
Energetische Lebensgestaltung

Die Arbeit am energetischen Fundament des Lebens begleitet mich schon viele Jahre und seit Reto und ich zusammen sind, hat sich in unserem Leben immer wieder gezeigt, dass egal was wir anstreben im Aussen zu erreichen, zuerst gibt es viel Innere Arbeit und Klärungs- und Reinigungsarbeit zu tun. Anfänglich haben wir nicht begriffen und realisiert, was uns da durch unsere Intuition gezeigt wurde. Aber für uns haben wir die Erkenntnis gewonnen, nur was im Einklang ist mit unserem Seelenplan trägt sich selbst. Früher war unser Leben vor allem geprägt vom Tun. Wir haben geglaubt, dass was auch immer wir erreichen wollen, mit Anstrengung, Disziplin und Tatkraft ist es geradlinig zu erreichen. Doch da haben wir uns gewaltig geirrt. Das Resultat war meistens nur, dass wir wahnsinnig viel im Aussen unternommen hatten und völlig erschöpft auf dem Sofa gestrandet sind. Heute überlegen wir uns Schritte im Aussen doppelt und schauen zuerst in unserem Inneren nach, ob wir bereits alle Blockaden, Ängste, etc. soweit geklärt haben, um den nächsten Schritt zu gehen. Seit wir dies tun, leben wir gesünder und vielfältiger und eindeutig verbundener mit unserem Innern und unserer Umwelt.

Seelenvolles Arbeiten -
Energetische Unternehmensgestaltung

Die Seele eines Unternehmern zu heilen und in ihre Verbundenheit und Ganzheit zurückzubegleiten war jahrelang ein tiefer verborgener Wunsch von mir - Carmen. In all meinen Jahren in der Wirtschaft und in Führungspositionen und anderen Gremien ist mir immer wieder aufgefallen, wie wenig wir die Seele, die Essenz eines Unternehmens in unserem rationalen Alltag berücksichtigen.

In den letzten Jahren habe ich aus verschiedenen Ausbildungen und Inputs sowie eigener Meditation ein eigener Ansatz zur Heilung von Unternehmen entwickelt.

Wenn Du dir mehr Freude und Wohlbefinden in deinem Unternehmen wünscht, dann begleiten wir dich gerne auf deinem Weg aus deinem Unternehmen ein Seelenbusiness zu entwickeln, denn Du kannst dafür sorgen, dass dein Unternehmen heilt und wieder in seine wahre Kraft und Essenz zurückfindet.

 

Raumgestaltung ist auch
Lebens- und Unternehmensgestaltung.

 

 

Lebensgestaltung ist auch
Unternehmens- und Raumgestaltung.

 

 

Unternehmensgestaltung ist auch
Raum- und Lebensgestaltung.

 

 

Wie Räume der Kraft unter Einbezug der feinstofflichen Gegebenheiten entstehen:

feinfuehlig_90

"Zusammenarbeit ist das wunderbare Ergebnis der Übereinkunft zweier Herzen über kurz oder lang das selbe Ziel zu verfolgen."

Ein gutes Gespräch baut Brücken des Vertrauens von Herz zu Herz. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit Ihnen.

Blog-Anmeldung

Kontakt-Aufnehmen

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Kontakt Aargau+

feinfühlig.ch
Reto Aus der Au
Carmen Patrizia Wanner Aus der Au
Pilgerstrasse 26 ¦ 5405 Baden
Telefon 056 470 96 56
welcome@feinfuehlig.ch

Kontakt Tessin

feinfühlig.ch
Reto Aus der Au
Carmen Patrizia Wanner Aus der Au
Via Redondello 28 ¦ 6982 Agno
Telefon 056 470 96 56
welcome@feinfuehlig.ch

Mitgliedschaft